Wir von

FOCUSWATER

Versuche, stets inspiriert zu sein und andere zu inspirieren. Inspiration ist der Grundstoff für ein glückliches Leben. Gemeinsam erreichen wir Grosses.

Die Fluidfocus AG ist aus einem Zusammenschluss der beiden Firmen FOCUSWATER GmbH und FluidIMD GmbH im Jahr 2015 entstanden. Der Name ist Programm: Die Firma fokussiert sich auf Flüssigkeiten und verfolgt mit seinem Vitamingetränk FOCUSWATER die Vision, den Getränkemarkt zu revolutionieren. Schon seit Anbeginn war es der Firma ein Anliegen, einen Gegentrend zum überzuckerten, künstlichen und ungesunden Softdrink-Angebot zu lancieren. Ein schöner Wachstum über die letzten Jahre hat aufgezeigt, dass das Getränk und die Philosophie dahinter genau den Nerv der Zeit treffen. Das Bewusstsein für eine nachhaltig gesunde und aktive Lebensweise ist auch in der breiten

Gesellschaft angekommen, was sich in einer stärkeren Nachfrage nach passenden Alternativen im Getränkebereich niederschlägt. Find your Flow, gönne deinem Körper und Geist einen Moment der Ruhe und geniesse die Erfrischung in Form eines FOCUSWATER.
Mittlerweile beschäftigt das exStart- Up 10 Personen im Innen- und Aussendienst und möchte seinen Wachstumskurs weiter fortsetzen. Wir hoffen, auch mit deiner Unterstützung, diese schöne Erfolgsgeschichte weiterzuführen, die Distribution in der Schweiz weiter auszubauen und auch bald im Ausland
FOCUSWATER anbieten zu können.

Join the movement.

FOCUS Fakten

Ein klarer Fokus hilft Dir, Deine Ziele zu erreichen. Mit zielgerichtetem Fokus kommt der Flow. Im Flow bist Du besser und fühlst Dich richtig gut.

2012

Gründung
von fluid IMD, Übernahme der
Marke
FOCUSWATER und Launch des heutigen FOCUSWATER
– Swiss Vitamin Water

2012 - 2017

Beachtlicher selbstfinanzierter Wachstum
im Schweizer Markt, vorwiegend, aber nicht nur im Convenienceund im Systemgastro-Bereich

2018

Erster Exportmarkt
und Erfolge
des Schweizer Vitaminwasser in
Österreich. Kapitalerhöhung
und Beschaffung zur Befeuerung
und Weiterführung dieses
fantastischen Erfolgsgeschichte.
Präsentation des
FOCUS
WATER 2.0

2019

Nationale und
internationale Expansion
mit neuen strategischen Partnern

Gönne dir etwas Gutes

Wir glauben an den positiven Einfluss, den wir als Menschen aufeinander und auf unsere Umwelt haben können.

Paris Buckingham - Golf Pro Teacher

"FOCUSWATER ist leicht und «easy to drink» während einer Runde Golf oder dem Training und ist jederzeit ein erfrischender Durstlöscher."

Paris Buckingham
Golf Pro Teacher
Kaspar Flütsch - Professional Alpin Snowboarder

"FOCUSWATER gehört in meine Sporttasche und ist ein Stück Heimat. Auch auf meinen Reisen um die Welt löscht es meinen Durst."

Kaspar Flütsch
Professional Alpin Snowboarder
ann Rausis - Professional Freerider (4th World Ranking)

"Leicht und erfrischend, hilft mir FOCUSWATER, während den langen Tagen in den Bergen, das Beste aus mir herauszuholen"

Yann Rausis
Professional Freerider (4th World Ranking)